DAS PLUS FÜR IHRE MOBILITÄT 0

KFZ-Serviceberater/-in

Durch das dynamische Wachstum bei AUTOPLUS suchen wir immer Verstärkung für unser Team an den Standorten in Berlin Mariendorf, Uelzen, Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn und Hannover.

AUTOPLUS betreibt bundesweit Meisterwerkstätten plus Fahrzeughandel und Fachmärkte. Neben dem Vertrieb von wertigen Gebrauchtwagen und EU-Neufahrzeugen werden für alle Kfz-Marken Reparatur-, Montage- und Wartungsarbeiten, inkl. erhalt der Herstellergarantie und unter Verwendung von Originalteilen, durchgeführt. 

Auch im Bereich E-Mobilität und Elektrofahrzeuge ist AUTOPLUS u.a. als Vertragswerkstatt für die StreetScooter der Deutschen Post tätig.

Im Vergleich zum Vertragshandel erhält der Autofahrer bei AUTOPLUS als unabhängiger Dienstleister diese Services zu wesentlich günstigeren Preisen aber bei gleichem Service wie im Autohaus. 

deinE AUFGABEN:

dein PROFIL:

UNSER ANGEBOT:

du bist interessiert?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Lass uns gemeinsam Erfolgsgeschichte schreiben.
Sende  uns deine aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen gerne per E-Mail, Post oder online über unser Bewerbungsportal.

Button-Jetzt-bewerben

M/W/D erwünscht 
Stand: 06.11.2023

(Bitte gib in der Betreffzeile Ihren gewünschten Standort an)

AUTOPLUS AG + Maybachweg 4 + 38446 Wolfsburg + www.autoplus.de + 05361-507-0